EET 325 Wp LightMate-G mit normalen Netzstecker zur Hausnetz-Einspeisung

Neuer Artikel

Das preiswerte PLUG-IN-Sonnenkraftwerk zum Einstecken in die Steckdose eignet sich perfekt für den Garten. Der LightMate-G besteht aus einem großen Standardpanel mit integriertem Wechselrichter.

Mehr Infos

12 Wochen Lieferzeit!

519,00 €

Mehr Infos

So wie sein großen Bruder SolMate-G, kannst du auch dieses Sonnenkraftwerk für den Garten mithilfe eines optionalen Metallgestells im flachen oder steilen Winkel (25° oder 65°) aufstellen. LightMate-G wird direkt in der Steckdose installiert und braucht somit keinen Elektriker oder Installateur. Deshalb kann jeder innerhalb weniger Minuten sein eigenes kleines Solarkraftwerk an jeder Steckdose installieren. Außerdem lässt sich LightMate-G sowohl im Garten, auf Flachdächern, Balkonen oder als auch auf Terrassen positionieren.

 

Im Paket enthalten:

  • Photovoltaikpanel (165 x 99 x 3,5 cm) mit 325 Wpeak
  • Wechselrichter für den Anschluss an deiner Steckdose
  • Kabel mit einer Länge von 5 m
  • Alle nötigen Schrauben sowie die Bedienungsanleitung






Der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl ist über Balkonkraftwerke begeistert:



Download